Mix Console Konfiguration nervt gewaltig

Hallo Steinberg,
die Mix Console Konfiguration ist echt bescheiden, um es diplomatisch auszudrücken. Egal was man einzustellen versucht, das fehlerhafte Malen der Controlgruppen vermiest einem den ganzen Spaß.
Entweder werden Controlgruppen von anderen Gruppen teilweise überdeckt, das Fadercontrol verschwindet zum Teil nach unten aus dem Bildschirm, das Fadercontrol wird zu hoch positioniert, der Masterfader der rechts positioniert wurde ist oft gar nicht mehr zu sehen (auch nicht mit scrollen zu erreichen), das ändern der Höhe einzelner Controlgruppen ist fehlerhaft, so dass die Controlgruppe (z.B. Notizen/Bilder) gar nicht mehr zu sehen ist (auch nicht mit ein/ausschalten behebhar…
Ausserdem hätte ich von den 4 Konfigurationsspeicherplätzen erwartet, dass hier auch ein-/ausgeschaltete Controlgruppen berücksichtigt würden, was aber definitiv nicht der Fall ist. Es werden nur die ein-/ausgeblendeten Faderkonfigurationen abgespeichert.
Das treibt mich gerade zum Wahnsinn und ist alles andere als fertig entwickelt. Schede eigentlich, da es doch eins der großen Neuerungen sein sollte. Dafür gibt’s von mir nur eine 5.

sorry, postet in wrong board