MixConsole Wunsch

Hi,

was haltet Ihr von der Idee, ein Feature (Ein- und Ausschaltbar), dass der Fader über dem die Maus hovert vergrößert wird. Und zwar nur vertikal. Das verhindert, dass der Rest der MixConsole optisch zu start beschädigt wird. Ich erhalte aber eine langen Faderweg und damir kann ich präziser arbeiten.

Man könnte das mit einem zusätlichen Tastendruck verbinden z.B. Z + Mousehoover (Z für Zoom).

Schreibt doch mal, wie Ihr die Idee findet.


Liebe Grüße
Klaus

Jetzt kann man schon den Mixer skalieren, über Shift den Regelweg der Fader feinjustieren, da brauch ich persönlich nicht noch mehr sinnloses “eye candy” - auch nicht als Option - nicht noch mehr vermurksen…

Ganz ehrlich, ich brauche den Fader fast gar nicht, ich habe meine Pegel mit denen ich im Studio aufnehme, und gebe die Werte direkt via Zahlenfeld ein.

Nee… Mir geht die zoomfunktion schon tierisch auf die Nerven. Da wünsch ich mir eher, dass man die bei Nichtgefallen abschalten kann. Vor Allem die Faderlänge sollte nicht veränderbar sein :unamused:

Iss ja gut. Nicht hauen :mrgreen:

Schließe mich thinkingcap und whitealbum an

:slight_smile:
Nicht weinen, als ich den Vorschlag gelesen hab, erschien es mir für ein paar Sekunden auch ganz schön.
Aber während ich weiterlas und drüber nachdachte, kam ich zum selben Ergebnis wie die anderen Onkels hier.

brauch ich jetzt nicht unbedintgt :confused: