Mixer Fenster hängt fest

Hallo Leute,

ich habe mich erst neu mit Cubase 7 (hier: 7.5) beschäftigt. Dabei habe ich die neue Mix-Console im Projektfenster ganz nach oben geschoben.

Nun habe ich in der Werkzeugzeile auf den Schalter “Fenster-Layout einrichten” geklickt und weitere Features aktiviert. Als ich dann den Schalter verliess, haben sich die hinzugefügten oberen Elemente des Mixers ganz nach oben verschoben, also unter den Rand des Projektfensters.
Zu sehen sind also nur noch die Kanalregler. Alle oberen Elemente sind versteckt/nicht zu sehen.

Das Mixer-Fenster lässt sich nirgendwo mit der Maus anfassen, um es wieder nach unten im Projektfenster zu verschieben. Es lässt sich zwar am Rand rechts unten anfassen und in den Dimensionen des Projektfensters ziehen, aber wie gesagt: ich bekomme den Mixer nicht mehr nach unten geschoben, so daß ich an die oberen Elemente herankäme.

Noch toller ist, daß ich darum ja auch nicht mehr an den Schalter oben links komme, um die Änderungen rückgängig zu machen.

Frage: gibt es irgendeine Chance, den Mixer wieder zu bewegen?

Danke für eure Antworten.

Ganz rechts in Cubase müsste ein scrollbar aufgetaucht sein. Damit klappt es den Mixer wieder zu erreichen.

Ich danke dir sehr. Den Scrollbar habe ich nicht gesehen.
Super hilfreich von Dir.

Grüße