Mixer in CB14 wieder kleinkriegen

Es mag ja auch praktisch sein, den kompletten Mixer in der unteren Zone bei Bedarf öffnen zu können.
Aber wie kriege ich ihn wieder so klein, wie er in CB13 war ? Momentan nimmt er die untere Bildschirmhälfte komplett ein und ich kann ihn nicht kleiner ziehen. Ich kann nur den Rand nach oben ziehen, um noch mehr einzublenden.
Mein Bildschirm war bisher immer groß genug ohne daß ich eine Lupe für die Informationen brauchte. Jetzt fehlt mir einfach der Platz im Arranger. Es sei denn, ich blende den Mixer komplett aus, was auch schlecht ist.
Ich benötige eigentlich nur die Volume Fadet und Panorama. Für alles andere mache ich mir den Mixer im separaten Fenster auf. Wobei die Mixconsole genau so unflexibel geworden ist. Erst die MixConsole 2 lässt sich wieder besser anpassen.

Die funktionieren alle gleich.

Man kann alle Bereiche ausblenden (bis auf den Faderbereich).

Das Ausblenden habe ich gefunden. Danke.
Trotzdem ist der Faderbereich in CB14 in der kleinsten Größe immer noch höher als in CB13 und dadurch werden im Arrangerfenster darüber weniger Spuren angezeigt.
Klingt vielleicht pingelig, aber der Platz auf dem Bildschirm ist nunmal begrenzt.

Hmmm…
ich habe mal nachgemessen. Ich kann es aber nur mit C12 vergleichen, da ich C13 nicht installiert habe.
Bei einer vertikalen Auflösung von 1080 Pixel (Full HD) ist der Mixer 8 Pixel höher (0,74%) in C14 im Vergleich zu C12. Ob das signifikant ist, muss jeder für sich entscheiden.


Bei mir ist bei genau dieser Auflösung der Unterschied größer. Fast 2 Spuren bei einzeiliger Spurendarstellung