Mixer in Lower Zone auch mit Insert und Send anzeigen (?)

Hallo, ich habe in C9 im abgekoppelten MIxer Fenster, die ganzen Channel- Inserts, Sends, etc. sehr schön oberhalb der Fader sitzen, aber ich verstehe nicht , warum ich das nicht im MIxer in der Lower Zone konfigurieren kann. Stehe komplett auf dem Schlauch oder hab noch zusätzlich Brett vorm Kopf oder aber geht das evtl. gar nicht ?

Würde mich sehr freuen , wenn mir jemand helfen könnte, Vielen Dank !

Das geht auch nicht. Die Lowerzone ist ja für platzsparendes Arbeiten mit einem Bildschirm gedacht. Du kannst lediglich über einen Knopf auf der linken oberen Ecke der Lower Zone auswählen, ob Du die Fader oder Inserts oder Sends sehen willst.
Grüße

Danke für die Lösung - schade , aber so isses dann , kein Beinbruch, obgleich ich mir dasselbe in der Lower Zone wünsche ( arbeite an einem 50" 4K, da ist genügend Platz für die LZ

Du könntest dir stattdessen einfach nen extra Workspace mit richtigem Mixer im unteren Bereich basteln, wennde genug Platz hast.