Mixer Rack ist Zu kein. Wie bekomme ich es größer?

Hallo ihr steiniis!

ich hab seit paar tagen erst das neue Cubase, bzw hatte ich immer das 5er…

Jetzt Gibt es IM mixer ja Die “Racks” da hab ich eine zeile die heißt Hardware… aber Ich komme nicht wirklich ran und ich weiß nicht wie ich es Größer bekomme…

“Sehe Bild1”

MFG

DANIEL AIRICH
14a4448ebd4040c800fb8cb9d296af33.png

Einfach die Mixerkanäle breiter machen…?

wenn es so einfach wäre dann hätte ich es gemacht :stuck_out_tongue_winking_eye:

Dann erklär doch was das Problem ist.

^^ wie soll ich es erklären^^ ich bekomme es einfach nicht breiter , hab einfach keine idee . :bulb:

ich hab glaube schon alles veruscht was ich wusste ^^ aber klappt nicht^^ ich hab jedes fester mal größer geacht kleiner gemacht…

Den Kanal oder das Rack

Was wusstest Du denn?

ehm den rack^^ bzw weiß ich nicht wie ich es länger ziehen soll, kann mit der maus nirgendwo packen… oder sonstiges.

‘G’ und ‘H’

Ne, mit der Maus kannsz du es nicht packen, länger weiss ich auch nicht, aber über die Zoom Palette kannst du den Kanal breiter machen.

ok^^ ich lerne schnell^^ bei cubase 5 war alles anders^^ da hatte man sowas alles nicht, bzw den rack ^^ glaub ich :smiley:

DANKE!!!

Ich glaub Shift +G/H zieht das Rack in die Länge, bin mir grad nicht sicher. Evtl mal testen.