Mixer spinnt!

Hallo, der Mixer spinnt bei mir. Alle Spuren habe ich auf denselben Wert gestellt (-5), aber wenn ich dann die Trompete aufdrehe, ist da selbst bis oben hin kaum was raus zu kriegen! Kann denn etwa der Mixer etwa so beeinflußt werden, daß einer der Regler kaum noch reagiert?? Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Jetzt muß ich alle anderen Regler ganz nach unten würgen, damit die Trompete überhaupt noch einigermaßen zu hören ist, das kann doch wohl nicht sein!! Wie kann man denn dieses Problem beheben? Gibt es irgendeine Reset-Möglichkeit für den Mixer? Danke für Info!

Routing überprüfen, Pre- oder Eventgain erhöhen…

Mixer-Reset geht > rechts oben im Mixer, kleines Dreieck > da gibts ein Menü mit u.a. Resetoption.

Besten Dank! Hab’s ausprobiert und läuft super. Nur daß sich nach dem Mixer-Reset und neuem Routing die Kanäle 4 und 5 vertauscht hatten. Hab dann die Spuren per ziehen mit der Maus vertauscht und jetzt läuft alles richtig vom gewünschten Ergebnis her. Danke nochmals.

Nice, aber sich vertauschende Kanäle hab ich noch nicht erlebt. Ghost in the machine :stuck_out_tongue_winking_eye: