Mixer und OrdnerSPUR

Hallo,
bis jetzt habe ich Gott sei Dank noch nichts an C7 zu meckern. Nur eine kleinigkeit. Ich habe ein Projekt mit 8 Ordnerspuren, in denen sich 51 Einzelspuren befinden.-
Wenn ich im Mixer jetzt zu einem Ordner springen will, klick ich den links unter “Zonen” an. Aber nichts passiert. Man muss erst den Ordner oeffnen, sodass das Dreieck nach unten zeigt, dann die erste Einzelspur markieren, und dann springt der Mixer auf den ersten Rack dieser Spur. Und nun gehts los: Ah, die erste Einzelspur ist markiert, tja wo ist denn nun die letzte Spur in dem Ordner etc…, die hier , nee die geht gehoert schon zum naechsten Ordner, mal im Projektfenster gucken…
Ich finde, nachdem man eine Ordnerspur links unter “Zonen” geoeffnet hat, sollte der Mixer im Rack automatisch auf die erste Einzelspur im Ordner springen. Alle weiteren Einzelspuren muessen dann markiert erscheinen, damit man sie nicht mit Spuren anderer Ordner verwechselt. Oder der Ordner bekommt ein ein Rackslot, auch wenn man damit nichts regeln kann, und dahinter flogen dann die die Einzelspuren.
Oder geht das vielleicht schon alles, und hab den Dreh bloss nicht raus ???
Vielen Dank
ChristiaN