Mixerconsole Konfiguration speichern

Hallo,

in der Mixerconsole kann man oben links wählen, welche Kanalartren angezeigt werden sollen und sich verschiedene Konfigurationen erstellen.
Es wäre super, wenn man diese als Presets speichern könnte und evtl. sogar mit einer Taste belegen könnte, um die einzelnen Konfigurationen nacheinander abzurufen.
Oder geht das alles schon irgendwie??

Gruß, guitarno

Speichern geht natürlich, ebenso Tastaturkommandos für die ersten acht gespeicherten Konfigurationen.

aber man kann (soviel ich weiß) nicht einen mixer an eigene bedürfnissen anpassen, als preset speichern und IN EINEM ANDEREN projekt wieder aufrufen bzw. laden!!!
DAS wünsch ich mir für eines der nächsten updates - wäre cool und würde vieeeeeel arbeit und klickaufwand ersparen!

DU bist nicht allein. :smiling_imp:
http://www.steinberg.net/forums/viewtopic.php?f=176&t=51566