Mixerdaten beim Laden von Midifiles fehlerhaft

Hallo, wenn ich ein Midifile mit PAN und VOL im Mixer bearbeite, dann speichere und wieder öffne, sind alle Regler des Mixers wieder auf Grundeinstellung. Dann muss ich das File wieder komplett neu mischen. Kann mir jemand einen Tipp geben, was man dagegen tun kann??
Vielen Dank gleich mal…

Möglicherweise beinhaltet das MIDI-File Vol- und Pan-Befehle, die beim erneuten Laden wieder aktiv werden. Das kannst Du z.B. im Listen-Editor checken, und dort kannst Du diese Befehle bei Bedarf auch löschen

Hi, vielen Dank für Deine Antwort. Ich glaub allerdings, dass Du mich falsch verstehst.
Beispiel Midikanal 1 steht auf 80 Kanal 2 auf 112. Nach erneutem öffnen stehen diese Regler wieder auf 127, als würden die Daten vom Programm nicht übernommen werden.