Modulationsrad zuweisen

Hallo,
habe diverse SF2 in HALion 4 importiert und als vstpresets abgespeichert. Soweit alles in Ordnung. Nun will ich das Modulationsrad meines Yamaha KX49 verschiedenen dieser vstpresets zuweisen. Wie mach ich das, komme einfach nicht klar. Kann mir jemand weiter helfen ? Das Handbuch hat mir nicht geholfen, oder ich verstehe es nicht.
Gruß Radi

Welche(n) Parameter Deiner neuen vstpresets möchtest Du denn mit dem Rad modulieren :question:
Wenn Du das klargestellt hast, dann suchst Du diesen Parameter in der Modulationsmatrix (zu finden unter Edit/Zone, Auswahlfeld Destinations/Depth) und weist auf der linken Seite den “MIDI Controller 1-Modulation” bzw. das “Modulation Wheel” zu.
Bei der Bewegung des Rades am KX müsste sich übrigens das virtuelle Mod-Rad auf der H4-Oberfläche mitbewegen. :bulb:

Gruß
Pat

Hallo Pat,
vielen Dank. Klappt.

Schönes Wochenend, Gruß Radi