Mono to Stereo

Hallo.
Gibt es eine Möglichkeit zwei Monospuren zu einer Stereospur umzuwandeln?

Hallo Lelo,

du kannst die beiden Mono-Spuren auf eine gemeinsame Stereo-Gruppenspur legen.

  • diese dann auf eine neue Stereospur bouncen.

Gruppe Solo schalten -> export Mixdown -> haken setzen bei als Audiospur importieren
(nicht der genaue Wortlaut der Menüpunkte)

Gruppenspur geht nich weil ich die Inserts und sents brauche. Gibt es da keine andere Möglichkeit ohne export?

Die hat eine Gruppenspur ja auch, oder was meinst du genau…?

Doch Echtzeitaufnahme über internes bus-recording, hängt allerdings von der verwendeten software ab.

OK mein Fehler.
Hab die ganze Zeit die Spuren in den Ordner Gruppenspur gelegt und die Inserts mit klick auf den Ordner gesucht.
Wusste gar nicht das man das auch routen kann…
Somit ergeben sich ja ganz neue Gestaltungsmöglichkeiten…

OK ich gebe zu dass ich das C5 Handbuch noch nicht durchgelesen hatte da hatte ich schon C6…