Monterey, Rosetta, Logic und Steinberg UR22mkII

Hallo,
Ich habe den Anfängerfehler gemacht und direkt das neue OS-Update Monterey installiert und dementsprechend erkennt mein Computer bei Logic das Interface (UR22mkII) nicht mehr. Habe heute mal gecheckt, ob es ein Update gibt und den neusten Treiber installiert. Laut Steinberg sind die Prozessoren folgendermaßen mit Monterey kompatibel:
Intel-basiert: Kompatibel
Apple silicon-basiert (Rosetta 2) : Kompatibel
Apple silicon-basiert (nativ): Test läuft

Ich habe einen neuen M1 Prozessor und habe bei den Infos zu Logic und dem Steinberg Treiber eingestellt, sie mit Rosetta zu öffnen. Mein Macbook erkennt das Interface aber immer noch nicht. Muss ich warten bis der Treiber für “nativ” kompatibel ist oder mache ich etwas falsch?

Danke für eure Ideen!
Anna