MOX 8 + Steinberg UR28M Sound Interface kein SOUND in Cubase

Hallo liebe Foren Mitglieder.

Ich habe ein großes Problem wo ich nicht mehr weiter weis und dringend hilfe benötige.

Als ich das Steinberg UR28M Sound Interface noch nicht hatte und nur mit dem MOX 8 interface in cubase arbeitete funktionerte alles weinwandfrei.

Jetzt das Problem: mit dem neuen Interface ( Steinberg UR 28 M ) kann ich Interne Plugins ( Sounds ) wie z.b Halion spielen und höre alles sobald ich allerdings die MOX 8 sound benutzen möchte und als VST Instrument in mein Cubase lade schlägt der pegel im internen Mixer ( Cubase ) sowie beim MOX Pegelparamter aus und ich kann alles eingespielte aufzeichnen allerdings hören tue ich reingarnichts obwohl midi in und out beides perfekt funtioniert und auch ausschlägt in cubase.

Wichtig das MOX 8 ist nur per USB an dem rechner verbunden was normal ist und ausreichen sollte für midi verbindung ( datenaustausch ) ?

Es ist bestimmt nicht von yamaha gewollt hier per Ouput vom Mox8 mit Klinke in den Steinberg UR28 input per Klinke zu gehen das ich was höre ? damit müsste ich dann beide Soundinterfaces benutzen.
Wichtig das Steinberg UR28M hat kein Midi input / Ouput eingang / ausgang …

Ich danke euch !

Liebe Grüße

Thomas

Windows 64 bit +Cubase 6
mit MOX 8 und dem Steinberg UR28M Sound Interface.