mp 3 import, wie ?

…habe ich nämlich eben probiert, läuft zu schnell, viel zu schnell…was kann ich tun? also konkret…weil der einzige link im forum, den ich finden konnte, ist nicht hilfreich…handbuch sacht dazu nix ergiebiges…

LG elmar

Du brauchst jemanden, der deine Festplatte bremst, die läuft zu schnell !!
Oder eventuell achtest Du darauf, dass deine sampleraten stimmen, sowohl innerhalb deiner software (Welche war das nochmal…?) Wie auch bei deinem Inteface (Welches war das nochmal…?)
Welcher link ist es denn, der nicht hilfreich ist.
Deine infos sagen auch nicht wirklich viel ergiebiges…
EDIT:OK, den entsprechenden Link hab ich gefunden. ansonsten sinds trotzdem nicht wirklich viele sinnvollen infos…

oh, sorry, bin da leider noch völliger laie…wusste nicht dass das mit der software und so… :blush:

also: Computerfacts
AS ROCK770 Extreme3
AMD Phenom II X4 Quad-C 945 3.0 GHz 8 MB
Kingston 2c2048 MBDDR3/1333HyperX CL9
nvidiaGTX 460 1024 MB
MS-WIndows 7 Home Premium 64 Bit SB

samplerate (cakewalk UA-25 EX) steht z.zt. auf 96P…sollte ich die auf 44.1 stellen…?
ist keine veräppelung, ich taste mich da im moment ganz langsam vor und solche blöden anfragen und die entsprechenden tipps helfen mir da einfach weiter, als endlos in handbüchern zu stöbern und da eh, mangels grundkenntnissen, kaum was zu finden, was themenbezogen ist.

schon mal danke für deine hilfe!!!

LG elmar

am Interessantesten wäre mal die Cubaseversion, aber nun gut…

Wa ist denn 96 P? Druckfehler, oder meinst Du kHz.