MP3 Import im Poolfenster funktioniert nicht richtig bei C6

Mojnsen,

mir ist etwas aufgefallen in C6 bei C5 ist dieses Problem nicht !!!

Bekomme immer ne menge Promos als MP3 und gerne zieh ich mir die Tracks in mein Projekt (um zu sehen, wann, was passiert ETC.)…
Klicke ich nun eine MP3 an und möchte sie im Automatischen Wiedergabe Modus vorhören gibt es des öfteren Störungen und hört sich echt bescheiden an.

Importiere ich die MP3 ist es das selbe, klingt nicht schön.

Habe es in C5.5.2 NICHT !!!

Liebe Steinberg entwickler, schaut doch mal nach was da los ist, danke.

Ich mal wieder,

könnte sich das nicht mal einer anschauen von Steinberg was da los ist und warum im Pool und nach dem Import von MP3 Files sich die Importierten MP3s (mitlerweile WAV´s) total kaput anhören??

MfG

Ist das immer oder nur bei bestimmten Dateien? Hast Du Informationen, mit welcher Applikation die MP3s erstellt worden sind, bzw. mit welchem Encoder?

Wir haben bereits einen ähnlichen Bericht, aber noch keine Details, was da schief läuft. (27997)

Also ich habe mal geschaut und konnte folgende Encoder feststellen.

Beim Encoder:FhG (denke mal das ist ein Fraunhofer Codec) seint es ohne Störungen zu laufen.

Beim Encoder:LAME geht es nicht ohne diese Digitalen Artefakte (klirren)

Hoffe ich konnte damit etwas helfen.

Danke für die Info!