mr816&n12&cubase5

Ich benutze seit kurzem ein mr816 als erweiterung meines yamaha n12 mischpults. Funktionierte auf Anhieb. Leider habe ich bis jetzt nicht herausgefunden, wie ich die mr816 steuerung aus cubase heraus angehe. Die Software für mr816 ist installiert und funktioniert stand-alone. Wie kann ich aus Cubase darauf zugreifen? Das Handbuch ist da sehr kryptisch. Es spricht von einem eigenen mr816 Fenster, ich finde es aber nirgends. Ich wäre für Hinweise sehr dankbar.

Geräte → Audio Hardware Setup
Geräte → VST-Verbindungen (Channel Routing)
Geräte → Geräte konfigurieren (Yamaha Steinberg FW ASIO)

mehr anwahlmöglichkeiten gibts eigentlich nicht. alles andere steuerst du sowieso über den cubase mixer. die hardware plugins des mr816 schleifst du ebenfalls über den mixer in cubase ein.