Mugent Player Bypass

Hallo,
ich habe den Mugent Player in CB 10.5 Pro geladen, und beim Aufrufen eines Instrumentes springt der Bypass immer hin und her, so dass der Sound in diesem Rhythmus immer unterbrochen wird.
Kann mir jemand helfen, dass der Bypass nicht immer toggled?

Ohne den Mugent Player (außer den Namen) zu kennen- kann es sein, dass die Umschaltung des Bypass von einer Automationsspur ausgelöst wird, die evtl. versehentlich aufgezeichnet wurde?

Hallo, erst einmal vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Da ich ein leeres Projekt geöffnet habe und keine Automationsspur aktiv ist, schließe ich diesen Fall schon mal aus. Aber ich vermute, dass ich tatsächlich irgendwo etwas angeklickt habe und damit den Bypass-Toggle ausgelöst habe. Werde also noch weitersuchen müssen.
Hier einmal der link, über den ich auf den aktuellen Player gestoßen bin.

Mugent Player

Danke nochmals.