Mulitrack Export nicht vorhanden?

Hallo Leute,
ich habe bisher immer Cubase 5 genutzt und teste gerade die Version 8 Elements. Ich habe einen kleinen Mix erstellt und würde gerne die aufgenommenen Vocals in einem externen Programm bearbeiten. Zu dem Zweck war es früher immer sehr hilfreich, einfach Multitrack Export zu wählen und alle Spuren gleichzeitig zu exportieren. Diese Funktion habe ich allerdings nicht finden können. Ist sie in Elements nicht enthalten? Oder ist sie irgendwie versteckt? Im Netz habe ich nichts finden können. Ich wäre sehr dankbar für die Hilfe. Ich brauche diese Funktion dringend und werde mich sicher gegen diese Version von Cubase entscheiden, wenn diese nicht mehr vorhanden sein sollte.

Mit freundlichen Grüßen
Sascha

Mehrkanalexport gehört zum Luxus der großen Versionen. Ob der workaround aus SX3-Zeiten mit einem Makro und 'nem schweren Gegenstand auf der enter-Taste in C8Elements fünktioniert, wage ich zu bezweifeln, aber 'nen Versuch wäre es wert.