multi-track presets

ich hab mir nun - um schneller arbeiten zu können - ein multi-track-preset mit allen vocalspuren, die ich in meinen projekten benötige erstellt. vor dem speichern hab ich panorama-settings etc. alles vorgenommen und nach dem selektieren aller spuren das track preset gespeichert.
sobald ich nun das track-preset aus der mediabay importiere werden zwar alle spuren geladen, was ja super ist, nur die panorama-settings werden ignoriert - alles ist mittig gepant.
also geht die einrichterei wieder von vorne los und ich wollte es doch bequemer haben, da ich von meinen partnern sehr häufig reine midi-arrangements bekomme und hier die vocal-spuren in die projekten mittels track-presets einfach importieren möchte.

in der videoschulung von dvd-lernkurs wird anhang eines beispiels ein multi-track-preset importiert und hier stimmen die unterschiedlichen panorama-settings nach dem import.

was mach ich falsch?
lg und danke im voraus für eure hilfe
helmut