Multiband Compressor in Cubase 9?

Guten Morgen,

ich arbeite mit Cubase Elements 9 und habe festgestellt, dass es nur einen Bruchteil der Steinberg Plugins beinhaltet, die mit ältere Versionen zur Verfügung gestellt wurden. Beispielsweise vermisse ich, wie im Titel erwähnt, vor allem den Multiband Compressor.

Nach einer kleinen Google-Suche fand ich heraus, dass diese Plugins gratis vom Steinberg ftp-Server runtergeladen werden können.
Nun aber der springende Punkt: Das Einbinden in Cubase funktioniert nicht, da Cubase 9 offenbar keine 32-bit Plugins mehr unterstützt. So zumindest die Begründung im Plugin-Manager.

Meine Frage: Habe ich diesbezüglich etwas falsch verstanden, oder ist es tatsächlich so, dass man nun durch den Kauf der aktuellsten Version benachteiligt wird, da viele Plugins einfach fehlen und nicht eingebunden werden können?

Ich bin auf eure Meinung dazu gespannt.

Liebe Grüße