Multiband-Compressor

Hallo,

ist es normal, dass wenn ich in einer Spur, den Insert-Effekt Multiband-Compressor einstelle, ich eine relativ hohe Latenz beim abspielen habe?


Mit freundlichen Grüßen

Wenn Du mal in die Plugin-Informationen schaust, da hat der Multiband-Compressor tatsächlich eine recht hohe Latenz (5426 Samples).
Gruß
Pat

Jau, das ist so.

wird aber wohl mit der einstellung “live” (button unten im kompressor-fenster) etwas besser.

allerdings wird die qualitaet dann wohl auch etwas schlechter, also fuer’s arbeiten “live”, fuer’s mastern kein “live”.

schoene gruesse,
case

Hallo,

danke für die beiden Antworten!

Also, “Problem” gelöst… !


Viele Grüße

Das “Problem” war doch schon hier gelöst worden…Wie oft brauchst Du es denn beantwortet…? :unamused:

Hallo,

ja… ist mir im Nachhinein auch aufgefallen…


Viele Grüße!