MultibandCompressor/EnvelopeShaper nicht in Cubase10.5 Artist?

Hallo Leute,

ich habe seit Freitag die Cubaseversion 10.5.20 Artist und bin ja sehr glücklich darüber.

Habe nur die Frage wieso denn anscheint nicht die Vst`s dabei sind die ich in vorherigen Testversionen wie z.B Cubase 9 Elements schon dabei hatte.

Z.B Multiband EnvelopeShaper

kann ich mir die Vst`s die ich gerne hätte und in kleineren Versionen vorhanden sind, von Steinberg noch kostenlos Downloaden, oder wie ist das???

Ich hatte, meine ich, auch schon in Tutorial`s gesehen, dass andere User auch noch damit arbeiten.

Wäre cool, wenn jemand mir diese Frage beantworten könnte!!!

Freundlich grüßt

Maddien

Den Multiband compressor gibts nur un der Pro Version
https://steinberg.help/cubase_plugin_reference/v9/de/_shared/topics/plug_ref/multiband_compressor_r.html