Nach dem Songwriting auf nicht speichern gedrückt.

Wie ist denn das, wenn man nach dem producing ausversehen auf nicht speichern gedrückt hat.
Habe Artist 8. Bekomme ich es wieder hergestellt?

Danke und VG Philipp

Gewöhnlich wirst du gefragt, ob du’s speichern willst beim Beenden.

Dann wird nicht gespeichert, mit alle dazugehörigen konsequenzen

Hast du Audioaufnahmen gemacht?
Mir ist das in der Vergangenheit auch ein paar Mal passiert, dass ich beim Beenden das Speichern vergessen habe. Wenn man aber zuvor Audio aufgezeichnet hat, dann kann es sein, dass sich die entsprechenden WAV-Dateien tatsächlich noch im Aufnahmeordner befinden, auch wenn man das Projekt selbst nicht gespeichert hat.
Das geht zumindest dann, wenn es bereits eine Vorgängerversion des Projekts gab (ich speichere mit fortschreitender Projektdauer immer etliche cpr-Versionen mit aufsteigender Versionsnummer ab).
Ob es auch geht, wenn es um die erste version eines Projektes geht, weiß ich nicht - einfach nachsehen.

Aber MIDI, Einstellungen der VSTs etc. sind natürlich weg. :confused: