Liebe Mithelfer,
aktuell komme ich wohl nicht mehr an den Computer, da ich mit dem Laptop ferienmäßig unterwegs bin. Ich melde mich Ende August/Anfang September wieder und versuche dann zuvor nochmals eine aktuelle Dump-Datei zu generieren. Vielen Dank, Ulf und Jürgen, für eure tatkräftige Hilfe bis hierher! Vielleicht hilft ja auch das nächste Programmupdate (immerhin hatte ich die beschriebenen Probleme auf demselben System zuvor nicht.
Alles Gute nochmal, bis dann!
Frank
Hallo Ulf, Hallo JuergenP,
ich bin seit einiger Zeit wieder mit Dorico stark unterwegs und am PC (nicht am Laptop) bestehen die Abstürze noch immer, mittlerweile habe ich aber auch Dorico-Diagnostics aktualisiert. Procdump ist etwas schwierig, da ich auch mit einer Batch-Datei nicht schnell genug war, das Programm im Abschmieren von Dorico zu starten. Die Dump-Dateien würde ich dann einem oder auch euch beiden gerne zukommen lassen, weniger lieb wäre mir das im offenen Forum.
Viele Grüße und vielen Dank noch einmal für die bisherige Unterstützung.
Frank
Hi @FrankSeg , Du kannst mir direkt mail schicken an u Punkt stoermer at steinberg Punkt de
Liebe Helfer,
mein Problem scheint mit dem neuesten Update behoben! Die von mir zuvor gesammelten .dmp-Files waren wohl auch nicht aussagekräftig, wobei ich den Fehler in einer Treiberproblematik im Zusammenhang mit VST-Plugins vermutet habe. Ich danke trotzdem nochmals!
Moin @FrankSeg ,
schoen zu hoeren, dass es jetzt funktioniert. Ich vermute eben auch, dass es ein Graphiktreiberproblem war, aber wir werden es wahrscheinlich nie rausfinden. Aber Hauptsache es laeuft jetzt