Nach Install update 8.5.15 Fehler

Nach der Install Cubase 8.5.15 Update war meine “Spurbedienelemente” leer . Und nach dem Drücken auf Abbrechen kam die Fehlermeldung. Was muss ich tun. Danke

Hammer, setzen 6 ! Wahnsinn, ich kann nicht mehr. Sach mal …gehts noch?
Bin ich hier eigentlich in einem Irrenhaus!? Vieleicht sollte ich meine Bunten Tableten wieder nehmen.

@ rgproduction:
Lesen!
@ Blechklotz:
Ja.

also bei der fehlermeldung würde ich von oben zweil mal gegen den computer treten. wichtig, nicht mit gewalt, eher fuß und bein fallen lassen. danach den rechner ca. zwei wochen vom stromnetz trennen. wichtig ist, dass du während dieser zeit den rechner nur für solitaire verwenden solltest. nach den zwei wochen, den computer auf dem wertstoffhof deiner wahl entsorgen. wobei die wahl des wertstoffhofes nicht so ganz trivial ist. gehst du zu dem falschen, kann ein fehlerfreier betrieb deines pc nicht gewährleistet werden und es würde weiterhin die fehlermeldung kommen. viel erfolg und toi, toi, toi.

:laughing: :laughing: Auch nicht schlecht!

https://youtu.be/l2VhaPcAgug

Gruss

Ich habe das selbe problem
Was kann ich da machen?

Hallo zusammen habt ihr eine Lösung für dieses Problem gefunden ?
Ich habe nämlich seit heute da selbe Problem. Bei den ‘‘Spurbedienelementen’’ wen ich da dan auf OK klicke oder abbrechen Stürzt das Cubase ab.
[