Lösung in Beitrag 4
Hallo zusammen,
nach Installation 4.2 des Groove Agent funktioniert dieser bei mir plötzlich nicht mehr, ich konnte drei Tage damit arbeiten -> seit gestern Abend funktioniert nichts mehr.
Deinstallieren und Groove Agent neu installieren?
Oder gibt es irgendwo wieder ein geheimes Verzeichnis (meisst benutzer…App… ) das man löschen muss, damit wieder alles funktioniert?
Beschreibung des Fehlverhalten:
- Groove Agent öffnet sich, wir nehmen an mit der Load-Page
- Ich lade ein Preset, dies funktioniert. Wenn ich Pads drücke (oder Midi), dies funktioniert
- Ich drücke nun z.B. das Menü Edit -> Nichts passiert, egal wie oft ich drauf drücke
- Danach drücke ich z.B. Menü Mixer -> Es öffnet sich das Edit Menü
- Drücke ich hier z.B. auf Pitch, öffnet sich der Mixer, drücke ich dort etwas … Ihr ahnt schon…
- Wenn man in einem Menü ist, dann verhalten sich die Buttons innerhalb des Menüs in gleicher Weise
Weiteres:
- In das Menü Pattern komme ich erst gar nicht hinein
- Preset load inklusive Pattern funktioniert nicht
Systemumgebung:
- Windows 8.1 64 Bit
- Intel7 3,4 Ghz 3 Gen, 12 Gbyte Speicher 1666
- RME Fireface als Audio
- Cubase neuste Version und eigentlich alle Steinberg vst (inkl. HALion_Symphonic_Orchestra und Halion 5 ) - alle Up to Date und als 64 Bit Installation. Letztes Update war HALion_Symphonic_Orchestra, ich glaube danach fingen die Probleme an
Fehlerbeschreibungsvideo (im AVI Format):
https://onedrive.live.com/redir.aspx?cid=ab1637ea25e9ca79&page=view&resid=AB1637EA25E9CA79!16295&parId=AB1637EA25E9CA79!112&authkey=!&Bpub=SDX.SkyDrive&Bsrc=Share&sc=Photos&type=5
Gruß
Jan
Update: Ich habe inzwischen deinstalliert und neu installiert -> keine Änderung, die Menüs lassen sich nicht mehr anwählen; Support hat bisher auch noch nicht geantwortet.
Was vielleicht noch erwähnenswert ist, ich habe das Update HALion_Symphonic_Orchestra installiert, das sollte aber eigentlich auf den Groove Agent keine Auswirkung haben!?