Nach update auf 7.04(64bit) Fehler im Sampleeditor

Hallo,
ich bin gezwungen wieder zurück auf 7.3 zu gehen.
Im Sampleeditor > Definition “Manuell anpassen” bekomme ich das Raster nicht ausgeschaltet.
Der Fehler ist nicht bei 6.5 und 7.3 , war aber schon in 7.2 und wurde anscheinend in 7.3 behoben.
Das umbenennen des Steinberg Ordner im Profil hilft nicht, eine gespeicherte Version von 6.5 (ohne den Fehler) hat Ihn auch bei 7.4.

Wenn ich nicht eine Globale Einstellung übersehen habe handelt es sich um ein Bug.

Wenn Ihr Tipps habt wäre ich dankbar, probiert es aber bitte vorher selbst aus!

Im Pool Medium (Audiodatei) Importieren.
Im Sampleeditor > Definition “Manuell anpassen” bekomme ich das Raster nicht ausgeschaltet die Striche stehen über Taktposition einstellen und verdecken meine “Grünen” Taktpositionen (Folgende Takte verschieben).

Also ich hab gerade eben damit Arbeiten müssen…funktioniert hier alles so wie es soll. Hab auch 7.0.4 64bit am Start.

Warum das bei dir nicht geht kann ich auch nicht sagen…

LG
Oli

weil er zukunftssoftware benutzt. :wink:

Also auch nach Neu Installation von Cubase 7.04 ist der Fehler.

Grundinstallation 7.02 64bit hat den Fehler nicht, nach Update auf 7.04 64bit kommen wieder die Senkrechten Taktstriche parallel zu den Taktstrichen der “Manuell anpassen” Bearbeitung. :confused:

Das hat zur Folge, dass die Manuell bearbeiten Zählzeiten nur eingeblendet sind wenn ich mit der Maus rüberfahre, sonst sind nur die blauen Taktstriche zu sehen.

Windows7 64bit Pro SP1

Der Fehler ist von Steinberg Support reproduzierbar bei 7.04 64 bit.

Mir wurde mit ein 7.03 Download vorübergehend geholfen!

Na Super, langsam werde ich sauer. Nach update auf 7.05 ist der Fehler immer noch.