nach Update auf 7.5.30 kein Audio Interface mehr

Hi Leute, bin noch ein Frischling was Cubase betrifft, aber kann mir mal wer verraten, warum nach dem Update auf 7.5.30 Cubase meine Soundkarte nicht mehr findet, auch nicht unter Geräteeinstellungen, sie ist einfach weg, obwohl sie unter Windows noch funktioniert.
Hatte noch Traktor installiert eigentlich auch ohne die ganzen Audiotreiber aber bei Cubase könnte ich sie auswählen…
ist ne recht lange Liste… könnte dass das Problem sein, das Cubase nur 10 Audiointerfaces zur Auswahl stellt?

danke für eure Hilfe.

ok hat sich erledigt, habe die Traktor Treiber deinstalliert und den Roland Quad Capture auch, denn diesen neu und jetzt geht es wieder…

wieso ist meine erste Antwort verschwunden?
naja hat sich auf jeden fall erledigt, habs hinbekommen…