Neue PC

Ich werde bald einen PC mit einem I9-Prozessor bekommen. Wie übertrage ich Cubase 10.5? und dann auf 11.0 aktualisieren? Ich habe immer Updates von Grund auf neu gemacht!

Hallo Manuela, ähhh Jacques natürlich, sorry😉.
Du kannst auf deinem alten System dein Profil abspeichern, mit dem Profil-Manager.
Und dann auf deinem neuen Rechner ebenso importieren.

Am besten ab hier mal im Handbuch nachlesen
https://steinberg.help/cubase_pro/v11/de/cubase_nuendo/topics/customizing/customizing_profiles_c.html

Hallo MegaPro1999
Haha Ich kann mir nicht vorstellen, dass mich jemand, der Deutsch spricht / schreibt, als Künstler kennt. ??? Of ben je een Nederlander? Aber vielen Dank , danke für den tipp und ich schau das Handbuch an!

Nee ik ben geen nederlander! Maar ik ken het liedje. En ik spreek geen nederlands, ik spreek alleen google translate :joy:

Haha das benutze ich auch! Danke Google! :smile:

1 Like