Neue Steinberg Website

Die neue Steinberg Webseite ist ja schön modern und alles aber wo sehe ich denn
ob für eines meiner Produkte ein Softwareupdate da ist?

Gab es im deutschen Forum vor wenigen Tagen nicht schon mal einen Thread zu dem Thema?
Ich finde den nicht mehr. :pleading_face:
Zumindest im englischen Forum wird das Thema ebenfalls behandelt:
Re: The New Look Steinberg.net Website - Steinberg Lounge - Steinberg Forums

edit: ich meinte diesen Thread:

Updates und Co. werden jetzt vermutlich zentral über das Announcements-Forum angekündigt. Man kann auch den RSS-Feed der Seite abonnieren und sich bei neuen Ankündigungen z.B. vom Browser benachrichtigen lassen.

Es geht ja nicht nur um Benachrichtigungen zu Updates oder neuen Produkten.
Ich vermisse das News-Archiv. Man konnte da z.B. mal schnell nachschauen, zu welchen Zeitpunkten und mit welchen Features neue Versionen bzw. Updates für Cubase & Co. erschienen sind. Oder was sonst so bei Steinberg passiert ist. Schade!