Neue Transportfeld und Icon Leiste nur Mittig angezeigt?

Hat schon jemand gefunden wo man das Neue Transportfeld und die Oberen Icon Leiste umstellen könnte, das man Entweder Link, Rechts oder Mittig angezeigt werden soll ?! :open_mouth:

Wenn man zwei Monitore als einen definiert hat, wird es zurzeit alle Icons Mittig angezeigt auch die dann in der Unteren zone angezeigt werden.

Hmm… Bin mir nicht sicher, aber da es jetzt ja eine “Ein Fenster/1 Monitor”-Lösung ist, solltest du diese vielleicht deaktivieren (soll ja gehen) und dir die Bereiche wieder selbst an dein Monitorsetup anpassen und als Fenster-Preset speichern.

Über zwei Monitore weg, verteilt Cubase das wohl mittig.
Angedacht war das wohl auf einem Monitor zu optimieren.

Das Einzigste was geht, Du schiebst wesentliche Icons nach links oder rechts über den Einstellungsbutton siehe unten.

Also was geht, habe ich gerade probiert, Du schiebst die Icons zum Left oder zum Right Divider, dann ist es in der Mitte leer, auch wenn Du alle Icons nutzt.

Ahh jaaa das ist doch schon die Lösung mit den Left & Right Divider…Danke @ whitealbum
Sorry die dinger hatte ich total übersehen…

So kann ich arbeiten :mrgreen: :smiley: