Neuer Steinberg Controller

Wieso hören wir das eigentlich nicht hier im Forum?
EDIT: Upps habe nicht im Englischen Forum geschaut…
http://www.steinberg.net/forum/viewtopic.php?f=19&t=13328

Könnte mal jemand von Steinberg genaueres sagen?
Wurden unsere Rufe mit Pluginspezifischer Steuerung endlich erhört?

http://www.youtube.com/watch?v=x3W9xqCX3N0

http://www.gearslutz.com/board/attachments/music-computers/252678d1315494623-new-steinberg-controller-autumn-2011-steinbergcontroller.jpg

Na, was glaubst Du…?
Es gibt ein noffizielles Releasedatum und eine offizielle Vorankündigung. Wenns denn dann soweit ist, wirst Dus vermutlich auch hier im Forum finden (Wohl allerdings eher im Hardware Forum). Vorher gibts vermutlich nichts Offizielles. Ist doch das Selbe Prozedere wie immer…

Hast schon recht, aber vielleicht sind ja Neuigkeiten über die Generic Remote da, über die man schon was sagen kann.