Hallo, ich wollte mal in die Runde fragen, ob euch im neuen Cubase 15 pro ein neues Exportverhalten aufgefallen ist? Ich habe einige MP3’s expotieren wollen aus der Warteschlenge und jedes Mal war die Pegelanzeige aktiv am ausschlagen und der Wiedergabercursor bewegte sich durch das Projekt, als würde man den Song im Schnelldurchlauf abspielen. Es ist mir jetzt zum ersten Mal aufgefallen. Vielleicht gibt es das schon länger??
Daran habe ich auch gedacht, doch Fehlanzeige. Der Echtzeit-Export war deaktiviert. Ich habe lediglich eine Warteschlange in MP3 exportiert.
Hmm, das ist ja merkwürdig. Ich probier das später nochmal mit ein paar Settings aus - mir ist das bislang jedenfalls noch nicht aufgefallen.
Sorry, ich hatte das doch glatt vergessen.
Bei mir ist das wie erwartet, da schlägt nichts aus bei einer Warteschlange ohne Echtzeit-Export.
Passiert Dir das auch wenn Du nur Steinberg Plugins nutzt? Welche Plugins genau nutzt Du?
Ich hab in diesem Projekt nur Steinberg Plugins genutzt.
Hast Du externe Hardware (FX, Synths etc) eingebunden oder ist es nur Rechner, Audiointerface und Masterkeyboard /Controller?