Neues Forum - Design?

Das einfach paßt nicht zu Steinberg. :open_mouth:
Für die Augen auch nicht sonderlich gelungen.
Schaut aus wie annodazumal unter Win 95. oder?
Das geht sicher besser und schöner.

Ich find es besser als vorher, auf ´nem Retina-Display sieht es viel schicker und schärfer aus!

Mich stört die “neue Handy Ansicht”, da fehlen viele Informationen wenn man die Foren betrachtet, hoffentlich wird das wieder wie früher…

Meisten lasse ich das Design bzw. die Farbgestaltung so wie sie ist. Ich gewöhne mich langsam daran. Aber hier mache ich mal eine Ausnahme. Ich habe das mittlerweile in den Board preverences auf “Prosilver se” umgestellt.

Ist natürlich immer Geschmacksache. Ich finde das neue Design gelungen.

genau DAS suchte ich, denn das ging ja im alten auch. Konnte es bisher nur nicht finden (?)
ok, war mit Phone, ich schau nochmal…

Wenn´s geht, bin ich zufrieden. :wink:

EDIT: jetzt GEFUNDEN!
Danke dir! :sunglasses:
Hab mir “Subsilver” eingestellt.

In ROT wäre noch schön, das würde ja zum Steinberg CI passen. Früher ging´s. :wink:

Den “Danke-Button”, den gibt es nicht mehr? sehe ich das richtig?

Den Danke Button finde ich auch nicht mehr.

Die Style sind relativ zu dem was dieses phpBB in der Version 3.2 zu bieten hat von Steinberg wohl so gut wie noch möglich ausgesucht worden.
Siehe dazu die vorhandenen Styles, mir gefällt eigentlich keiner wirklich: https://www.phpbb.com/customise/db/style/prosilver/demo/3.2


Das Thema se_Square https://www.phpbb.com/customise/db/style/se_square/ könnte man allerdings auf Steinberg Farben anpassen.
In der Version 3.2 könnte man auf dieser Seite das Farbschema auf Rottöne anpassen: http://www.colorizeit.com/customedit/56c5daf77ea8faab58587c39516948bb1ffc5e4433d60999035631914dcc7de5.html
Auf dieser Seite würde ich diesen Code in Load reinkopieren und dann die Datei runter laden um sie ins Forum zu kopieren:

Die Steinberg (ähnlichen) Farben :unamused:

H6bc2c4fM3Dh66l3rs4nO|H6105289M2haql3js2dO|H6f6f4d0M1h5il49s2aO

PS: und ja, der “Bedanken” - Button hatte mir auch gefallen.

Das Ergebnis ist im se_steinberg.zip


se_steinberg.zip (105 KB)

Ok, design hin und her. Wo ist der danke Button?

Der Button wurde vorerst der Sicherheit geopfert https://www.steinberg.net/forums/viewtopic.php?f=132&t=120267#p653322

Die Umstellung des Design/Funktionen ohne Danke-Button erfolgte offenbar zwangsläufig infolge Update auf die neue und angeblich vor Hackern sicherere Version der Forumsoftware. Kann sein dass Steinberg das später wieder hinkriegt, aber offenbar hatte das Update Priorität.

Super! Handy ansicht jetzt besser als früher…