Neues Plugin landet nach der Install auf der BLACKLIST - Reaktivierung oder nicht?

Hi,
Wie schlimm ist es wirklich, wenn ein Plugin auf der Blacklist landet, und soll man es - trotz Reaktivierung - dann noch verwenden, oder die Finger davon lassen ?

Gruß, L.

Du hast Cubase 8 und schreibst hier im Cubase 9 Forum ?
Um welches Plugin handelt es sich denn und ist es 32 oder 64 Bit ?

Sorry, hab in meinem Begleittext die Cubase-Version aktualisiert. Da stand nämlich noch Cubase 8 drin, aber danke für den Hinweis. Bin also tatsächlich auf Cubase 9.5xx unterwegs.
Mittlerweile hat sich der Fall schon weitestgehend gelöst, da ich im Plugin-Manager die VST3-Version übersehen hatte, welche zum Glück nicht auf der Blacklist landete.
An der Vst2-Version arbeitet der Entwickler mittlerweile schon dran, wegen dem Blacklist-Problem. ich brauche allerdings nur die VST3-Version.
Das neue Plugin heisst übrigens “Duck Delay” 64bit (ist ein Ducking Delay) (vermutlich auch in 32bit verfügbar)