Neuinstallation: CD verloren - reicht der 6.0.5 Download?

Hallo liebe Leute,

ich habe heute mein PC-System neu aufgesetzt und leider bemerkt, dass ich meine Cubase 6-CD nicht verlegt habe.

Kann ich einfach das Cubase 6.0.6 Update installieren. Ist das eine volle Version?

Gibt es einen anderen Weg, ist z.B. ein voller Download bei Steinberg erhältlich?

Habe seit 3 SL jede Version als Update im Laden gekauft.

Vielen Dank!

Hallo,


Ohne Installations DVD wird es nicht klappen. Bitte nehme Kontakt auf mit unsere Support Abteilung.

Gruß,

Chris

Höchstwahrscheinlich kannst Du auch die downloadbare Cubase 6 Trialversion installieren und dann auf C6.0.5 updaten.
Die Trial-Version müsstest Du in Deinem MySteinberg Accout finden.
Ich hatte mir die 6.0.2er Testversion Anfang 2011 runtergeladen, bevor ich mich zum Kauf entschlossen habe.
Sie hat gegenüber der Vollversion keine funktionellen Einschränkungen.
Man kann die Cubase_6_Trial.exe mit 7-zip öffnen und findet dort m.E. den gleichen Inhalt wie auf der DVD der Vollversion vor. Wobei ich die einzelnen Dateinen nicht binär verglichen habe, deshalb sage ich dies ausdrücklich als Vermutung!
Das Start-Center sieht allerdings etwas anders aus als bei der Vollversion.

Die 30-Tage-Einschränkung der Trialversion wird m.E. ausschließlich über die Aktivierung des Demo-Freischaltscodes auf dem eLicencer organisiert.

Gruß
Pat