new Track german R&B!!! Was suchst du da?! Feedback pls!

Hey Leute,

war schon länger nicht mehr hier aber hab endlich wieder nen neuen Track am Start!

Ich würde gerne eure meinung dazu hören. Ob der Text verständlich und deutlich genug ist? Und einfach wie das ganze beim Zuhörer ankommt…

Freue mich über Feedback

mit musikalischen Grüßen

R&B Vocalisto Peppino

http://soundcloud.com/vocalisto/r-b-vocalisto-peppino-was

Einfach nur geil! Hab auch jedes Wort verstanden. Einzige Kritik: Die S-Laute sind sehr stark zu hören. Vielleicht ein bisschen zu viel höhen angehoben? Einfach auf der Mastersumme noch einen Deesser laden… Ansonsten sehr cooler Song! Du singst auch richtig gut. Der Ablauf jetzt nicht soooo spannend. Aber weil der Text so geil ist, stört das eigentlich nicht.
Gruß
Eric

hey eric danke für dein lob, kritik und feedback! :slight_smile:

Dachte schon das Steinberg forum ist im urlaub hehe…

Ja, einen de-esse hab ich jetzt extra nicht verwendet weil der text schwierig zu singen war und es mir wichtig war das man die worte gut versteht und die message rüberkommt…

Da ich ja leider noch kein geld damit verdiene, denke ich reicht das aber auch so aus… Freut mich wenns den Leuten gefällt

beste grüße
Peppino Vocalisto

Super Song! richtig klasse gemacht, danke!