Ja ich habe das manual gelesen und auch gegoogled, aber es scheint keinen weg zu geben in ni Battery die werte per hand einzutippen.
Das rumgespiele an den drehregler ist so unakurat. suckt einfach.
kennt jemand einen trick?
Ja ich habe das manual gelesen und auch gegoogled, aber es scheint keinen weg zu geben in ni Battery die werte per hand einzutippen.
Das rumgespiele an den drehregler ist so unakurat. suckt einfach.
kennt jemand einen trick?
Und warum gehört das ins Steinberg Cubase 6 Forum…?
Ist doch ein VSTi von Native instruments, oder…?
Warum nicht…
immerhin habe ich es in cubase laufen.
sich die mühe machen zu posten nur um zu klugscheissern… nutz deine zeit bitte besser
Ist doch aber meine Zeit und ich klugscheisser so gern…
alsooo,
----------------------------------------klugscheissern an ----------------------------------------------------------
den wert doppelklicken ( mit der Maus ) u. dann (mit der Tastatur) den gewünschten Wert eingeben
FERTIG →
----------------------------------------klugscheissern aus ----------------------------------------------------------
ist doch irgendwie logisch
j das dacht ich mir auch,
geht allerdings nicht…
das is ja was mich wundert, funktioniert in keinem feld.
arbeite auf nem mac pro. ka was das soll cubase6 battery 3.
----------------------------Klugscheissern an-----------------------------------
Wenns denn was mit Cubase zu tun hätte - die entsprechende Programmeinstellung in Cubase evtl. nicht oder falsch gesetzt…!? (Wobei das meines Wissen nicht für Plugins / VSTis gilt, aber wer weiss.) Irgendwo in den Bearbeitungsoptionen IIRC.
Funktionierts denn im standalone mode? Ansonsten liegts wohl - auch wenn Du´s in Cubase laufen hast - nicht an Cubase.
----------------------------Klugscheissern aus----------------------------------
hast du die neuste version von Battery3 drauf…
habe hier nur die aktuelle von Battery2 und die lübbt , auch unter 64bit
gruß chris