NI Komplete Kontrol als Instrument in Cubase Elements

Hallo zusammen,
bin ganz neu hier, deswegen erst mal Guten Tag.
Ich habe mir ein Komplete Kontrol S88 zugelegt und bin gerade auf der suche nach einer anfängergeeigneten DAW. Also habe ich mir mal Cubase 9 Elements als Trail heruntergeladen.
Ich habe mit dem S88 auch das Komplete Kontrol Select Paket bekommen, und versuche nun, die darin enthaltenen Instruemnte in Cubase zu laden. Leider gelingt mir das nicht.
Wenn ich ein leerse Projekt erstelle und darin mit rechtsklick eine neue Instrumentenspur erzeuge, dann sieht das bei mir so aus.

klicke ich auf “Durchsuchen”, dann so:

Ich wüsste jetzt nicht, wo und wie ich zu dem Library Ordner von komplete navigieren könnte. Kann mir jemand helfen?

MfG

Wie sieht es in den Einstellungen bei den Plug-Ins aus?

Check mal die Plugin-Einstellungen und die Pfade. Du musst evtl. den Pfad zum Komplete Control eintragen.

https://steinberg.help/cubase_pro_artist/v9/de/cubase_nuendo/topics/installing_and_managing_plugins/plugin_manager_window_r.html

Grüße
Lukas