NI-Maschine wird bei einem Song nicht geladen

Hallo Alle Zusammen!

Pfad zu Maschine korrekt eingestellt ---- in anderen Songs wird es anstandslos geladen!! — habe auch schon Testweise die anderen Plugins in diesem genannten Song deaktiviert bzw. entladen <------ohne Ergebniss! Maschine wird nicht ins Instrumentenrack geladen.

Habe ich irgendeine spezielle EInstellung in Cubase übersehen?

Ich bedanke mich recht Herzlich für Eure Bemühungen!

mfg

Karl

Stürzt Maschine beim laden ab?
Hast du die neuste Version installiert 1.71 ?
Cubase 6.0.5?

Kannst du Maschine in dem Projekt noch in einen anderen Instrumentenslot im Instrumentenrack laden?

Soeben ausprobiert ---- geht auch nicht!..ratlos bin!

Maschine verträgt sich net mit den Addictiven Drums!! Soeben herausgefunden — habe eine zweite Instanz im Instrumentenrack gaaaanz unten drinnen…und net bemerkt! :open_mouth:

Fazit: Addictive Drums raus und die Maschine lädt <-----umgekehrtes Spiel: Erstens Maschine geladen…funktioniert…dann Addictive Drums…geht auch…aaaaaaber beim Abspielen schmiert mir Cubase ab! Komisch? Is aber so! :wink:

Naja, dann muss ich halt damit leben! :confused:

mfg

Karl

Du könntest auch noch addictive drums mit jBridge bridgen wenn du ein 64Bit OS hast vielleicht gehts ja dann.
Im Cubase 6 32Bit habe ich keine Probleme mit beiden Plugins in einem Projekt.

Habe leider nur ein 32Bit System.
Du hast da keine Probleme mit beiden Plugins?
Hmmmm…muss ich wohl noch ein bischen intensiver schauen. Kann ja nur eine Kleinigkeit sein!

Bei mir laufen die beiden Plugins problemlos!