NI-Produkte: Kompatibel mit Cubase 7 64bit?

Hallo,

wie schon oben geschrieben, würde ich gerne wissen bzw. ob jemand Erfahrungen damit hat, ob Native Instruments-Plugins mit Cubase 7 64bit kompatibel sind. Ich interessiere mich hauptsächlich für die Komplete-Produkte.

Da ich desöfteren hier im Forum gelesen habe, dass einige Probleme damit hatten, ich aber die Threads nicht wieder zurück verfolgen kann, hätte ich gern ein Paar konkrete Aussagen dazu.

Im Vorraus schonmal Danke.

Viele Grüße!

Bei mir läuft Komplete ohne Probleme :slight_smile:
Hängt aber bestimmt auch vom System, 32- oder 64-Bit ect. ab.
Ich habe hier ein 64 Bit Windows 8 mit einer 32 Bit Cubase 7 Version, ASIO-Guard angeschaltet. Ich habe hier im Forum aber schon gelesen, dass der Kontakt mit dem ASIO-Guard Probleme machen kann - also einfach am besten in den Plugin-Informationen für Kontakt den ASIO-Guard deaktivieren.

Also ich habe Win7 64 bit mit C7 64 bit und NI 64 bit im Einsatz.

Läuft alles bestens.

Na das klingt doch sehr erfolgsversprechend! Das macht mir doch etwas Mut… :mrgreen:

Mal abwarten was NI dazu sagt. Sobald die mir antworten, werde ich es hier posten. Sollen ja auch andere was davon haben… :wink:

Vielen Dank für die raschen Antworten… :nerd:

Viele Grüße!

wenn denn alles mit win8 64bit läuft :sunglasses: kannste das paket kaufen

gruß chris

bei mir läuft alles von NI einwandfrei und ohne mucken. egal ob 32 oder 64bit :sunglasses:

Eins der Hauptprobleme die bei Kontakt in den ersten Versionen C7 Versionen auftraten, waren GUI Probleme.
Sprich, beim Verkleinern oder Vergrößern des Kontaktfensters hat man sein blaues Wunder erleben können :mrgreen:
ISt aber seit 7.0.2 Geschichte. Läuft also.

Immer diese Angsthasen :mrgreen: rin ins getümmel :nerd:

Trotz warmer Temperaturen möchte ich nicht ins kalte Wasser springen :wink: :mrgreen:

Edit: Werd mich trotzdem dann melden… Ob Du willst oder nicht…lieber Crincy :smiling_imp:

habs schon hintermir -> läuft hier auch alles im grünen Bereich :wink:

gruß Chris

Dankeschön an alle nochmal!

Wünsche Euch einen schönen Feierabend!

Bis die Tage!

Hallo,

so… hier die versprochende Antwort seitens NI:

"Unsere Instrumente funktionieren im “stand alone” Modus, sowie als VST, AU oder
AAX/RTAS Plug-In und sind somit mit allen professionellen Audio-, Notations- und
Sequencer-Programmen kompatibel. Sämtliche KOMPLETE Komponenten stehen bereits
seit längerem in 64-Bit Versionen zur Verfügung. "

Viele Grüße!