Nicht gefundene Dateien

Also … Ich habe ein Projekt von a nach b verschoben. Cubase 9 meint jetzt, die nicht gefundenen Dateien suchen zu müssen. Klar! Also im entsprechenden Dialog auf “Suchen” gehen und Cubase zeigen, wo die Harke hängt. Allein nach dem Laden des Projektes sind diese vermeintlich immer noch nicht vorhanden. Sie sind es jedoch.

Was soll ich noch machen? Gen Westen oder Osten beten? Eher Dienstags oder Donnerstags? Oder doch an einem ungeraden Monatstag?

So etwas macht mich echt wuschig …

Projekte nur mit Cubase Boardmitteln verschieben.
Stichworte, backup erstellen und zum backup vorbereiten.

Einfach verschieben ist nicht gut, da nicht unbedingt alle dateien im projektordner sind. Und wenn dann können andere Projekte Dateien vermissen. Es können Dateien von meheren Projekten verwendet werden. Grund, Platzersparniss.

Das Manual dazu zu Rate ziehen.
Auch mal experimentieren.

In deinem aktuellen Fall, den vorhergehenden Zustand wiederherstellen.