nicht gespeichert - CRASH - jetzt blöd schauen...

Hi leute kann ich eine nicht gespeicherte session zurück holen?

Ich habe das problem das cubase 9 Pro bei mir (Mac Pro late 2013 D300) ständig crashed (mit ständig mein ich: ab und zu nach 1std ab und an nach 5std arbeit)… wo darf ich meine Crash Log Datei hinschicken das mir jemand sagen kann wo das problem liegt? Ich habe kein Plugin ausfindig machen können das dafür zuständig sein könnte!
Bei einem Vst bin ich mir sicher das der mein system zum absturz bringt (keine 5Minuten insertiert crashed das system), Hab meine Crashlog datei an den hersteller geschickt ca 3x aber dieser hat mir versichert das es nicht an seinem Plugin liegt!)

Ich habe also zwei bitten an euch!

  1. wie kann ich eine nicht gespeicherte session zurück holen?
  2. wo kann ich meine crashlog datei hinschicken?

Vielen Dank

ok

ich hab meine letzte nicht gespeicherte datei gefunden yeahhhh!!!

ab ich würde dennoch gerne die crashlog datei abschicken! wohin?

lg

https://helpcenter.steinberg.de/hc/de

Greetz Shanahan

vielen dank für deine antwort! hast du einen direktlink für mich wo ich die datei hinsenden soll…?

einfach auf “Kontakt” klicken und den Anweisungen folgen…

vielen dank leute!