Nikolaus-Pattern

So, einer muss ja langsam mal die Frage stellen: wird Steinberg uns die nächste punkt-fünfer-Version auch dieses Jahr wieder in den Stiefel stecken?

Ich weiß, es kommt, wenn es kommt - die Frage ist an sich sinnlos. Wollt halt auch mal was qualifiziert unbedeutendes posten - frohe Ostern! :mrgreen:

Hi marQs,

nun, es dürfte bekannt sein, dass der Nikolaus nur artigen Kindern etwas in die Stiefel steckt.
Somit scheidet ein Großteil der Userschaft hier ja von vornerein schon aus.
Und ich trage keine Stiefel.

hahaha, nein, hohoho: Cent.

:mrgreen:

Für Spekulatius Liebhaber ( oder heisst das Spekulations Liebhaber ?? ):

http://www.steinberg.net/forums/viewtopic.php?f=198&t=84976

Vielleicht klappt’s ja mit meinen Stahlkappenschlappen, die erst eine Veranstaltungssaison hinter sich haben. Vielleicht, sollte ich denn brav genug gewesen sein, riecht dann nur das eine oder andere neue Feature etwas seltsam :mrgreen:

ok, marQs, das leuchtet ein. Aber was willste in den anderen Schuh haben…?

:laughing:

Nüsse und so Zeugs… :laughing:

In den letzten Jahren ist das neue Cubase immer am ersten Mittwoch im Dezember gekommen. Also freut euch auf Morgen! :smiley:

Sieht doch soweit ganz vernünftig aus:

https://www.youtube.com/watch?v=ufazSszN-80&feature=youtu.be

Wirkt wie schnickschnackfreies Nachreifen von bereits vorhandenen Funktionen, grandios! Genau die Sorte Update, wie ich sie mir wünsche! Super wär, wenn auf dem Weg dahin nix kaputtgegangen is :wink:

Yeah! Record and Play cycle soll dabei sein! Ein lange gehegter Wunsch von mir (und whitealbum :smiley: ). Ist gekauft! :mrgreen:

Hallo Leute,

auf meine Frage (im EN Forum) : To Tech Support:Will there be a fix for 8.0.3 before 8.5

hat Ed Doll geantwortet : The update for Cubase 8.0.x is scheduled for a release on Dec 22nd.

Das scheint unabhängig von der Cubase 8.5 zu sein. Dazu gibt es diesen Thread :
http://www.steinberg.net/forums/viewtopic.php?f=226&t=88698

Ist eine Menge Neues zu 8.5 zu lesen (auch Links zu Videos)

Ciao

Zibin