Nimmt beim recorden immerHilfe -nimmt beim recorden immer die anderen Spuren mit auf, obwohl alles richtig geroutet

Hi,
ich brauche dringend eure Hilfe , bin schon ganz fertig.
Habe Cubase 9 El und das UR22mkII INterface dazu.
Ich starte ein leeres Projekt mit zwei Audiospuren. Route die spuren mit eingang Mono in und ausgang stereo out. Dann nehme ich die erste spur etwas mit gitarre auf. Wenn ich nun die zweite Spur aufnhmen will und die erste spur aber laufen lasse als guide, dann nimmt er mir die erste spur immer mit auf. Wo ist denn da die versteckte Schleife??? Ich finde sie nicht :question: :question: :question: :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe !!!

Wie hier bereits mehrfach erwähnt: Loopback im UR 22 ausschalten… :exclamation: :exclamation: :exclamation: :bulb: :bulb: :bulb:

!!! Ahhhhh vielen vielen Dank für den Hinweis :slight_smile: hab zwar vorher schon die ganzen Foren durchsucht aber wenn man nicht weiß nach was man suchen muss… :wink: cool . Jetz mach ich mich mal schlau und dann wirds bestimmt klappen. Vielen Dank :slight_smile:)))

“Nimmt beim recorden immerHilfe -nimmt beim recorden immer die anderen Spuren mit auf, obwohl alles richtig geroutet”

Aua. Vielleicht solltest du den Topic-Titel mal ein wenig kürzen :wink: