No Eq Presets!

Hello!
I bought a new PC (Win7) and I installed Cubase Artist 6.
Then I notice that there aren’t Channel-EQ Presets.
On my WinXP-Computer (also Cubase Artist 6) the Presets are there.
I already deleted the application-folder.It do not help.
The Steinberg Support do not answer. :smiling_imp:
I hope you can help me,
Eric

PS: Sorry for my English - I’m german.

PS: Sorry […] - I’m german.

Hallo Eric, das Cubase Forum “Deutsch” heißt nicht deshalb so, weil dort nur deutsche posten dürfen, sondern das die Boardsprache deutsch ist. :slight_smile:

Ist Klar! Ich hab bloß meinen Beitrag nochmal auf Englisch gepostet. Weil die dt. Beiträge meistens keine Antworten kriegen (meine Erfahrung) oder es sehr lange dauert.
LG - ERIC

Achso, du hast das selbe hier in deutsch und englisch gepostet!? Da hast du ja mit deinem System recht behalten, bist ein raffinierte Vogel, mit allen Wassern gewaschen—> RESPEKT! :laughing: