Noch zwei Fragen zu Cubase 7 Installation

Hallo, nachdem ich jetzt gute 18 Monate ohne Heimstudio auskommen musste, habe ich zwei Fragen:

Erstens: Wenn ich das Update von 6.02 auf 7 kaufe (Downloadversion), und ich möchte 6.02 nicht mehr installieren, da ich das System ganz frisch aufsetzen will - habe ich dann in der Downloadversion von 7 alles, oder ist es nötig, auch 6.02 zu installieren, damit sich der Installer Sachen von dort rumkopiert?

Zweitens: Ich habe drei uAudio-Cards, die ich mir wieder in den Rechner geben will. Sind allerdings noch Version 1. Ist es da besser, mit einem 32bit Cubase zu arbeiten oder überwiegen die Vorteile von 64bit (soweit ich mich erinnern kann, kann ich für die uAudio nur die Software 6.1 installieren, die noch keine 64bit unterstützt(??)). Meine anderen Soft-Synths (NI Komplete, Omnisphere usf.) haben ja alle bereits 64bit Versionen.

Liebe Grüße,
Bernhard