Noten-Editor lässt sich nicht mehr öffnen

Mit C7 tritt bei mir ab heute folgendes Problem auf:

Bei allen Projekten (auch Neuen) macht C7 das Fenster des Noteneditors nicht mehr auf.
Auf keinem Weg (per Menü / Tastenkombi cmd+R ).

Drum- und Key-Editoren funktionieren normal.

Preference-Ordner habe ich auch schon mal gelöscht und neu aufbauen lassen. Ohne Erfolg !!

Hat das jemand von Euch schon einmal gehabt ?

Hallo,

Bist du sicher, das sich dieses Noteneditorfenster nicht hinter einem anderen Fenster befindet wenn es geöffnet wurde?

Ja, ganz sicher ! :smiley:

Aus einem mir nicht nachvollziehbarem Grund wurde der Noten-Editor auf einen nicht vorhandenen 2.Monitor der Grafikkarte geschoben. Auf dem Cinema-Screen war nichts davon zu sehen !!!

Konnte im Mac OS aber mit bordeigenen Mitteln (Systemeinstellungen-Monitor) wieder zurückgestellt werden.

Da kann man mal sehen wie blöd das manchmal laufen kann …