Notenzeile unterbrechen

Hallo zusammen,

ich versuche gerade ein Stück zu erstellen in dem die Notenzeile unterbrochen wird, so wie in dem Beispiel hier.

image

Ich habe mich bereits ewig lange durch die Dokumentation gewühlt, aber entweder gibt es keinen Hinweis wie ich das anstelle, oder ich finde es einfach nicht.

Für Hinweise wie ich das hinbekomme wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank,
Jürgen

Anfang des Trios auswählen und dann rechts im Menü “Wiederholungszeichen” → Coda auswählen. Den Text kannst du in den Eigenschaften ausblenden bzw. ändern.

1 Like

Na Klasse, da hätte ich auch selbst drauf kommen können… :grinning_face_with_smiling_eyes: manchmal ist das berühmte Brett vor dem Kopf doch dicker. Stattdessen wälze ich das Handbuch durch… :man_facepalming:

Vielen Dank für die schnelle Antwort und Lösung :+1:

Gruß,
Jürgen

1 Like